Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: stinksauer auf Rita Ora?

Rihanna: stinksauer auf Rita Ora?

25.11.2012 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Zwischen Rihanna und Rita Ora bahnt sich angeblich ein heftiger Zickenkrieg an.

Die US-Sängerin soll der britischen Newcomer vorwerfen, ihren Kleidungsstil zu kopieren. Und da versteht Rihanna keinen Spaß. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Rihanna war stinksauer, als sie Rita Oras Kleid bei den Emas sah, ein Rosen-Kleid, das genauso aussah wie das, das sie selbst 2010 trug. Aber sie war noch mehr genervt, als Rita auf der Bühne einen Regenschirm als Requisite verwendete. Als Rita ihre Karriere startete, fand Rihanna es süß, dass sie ihren Look kopierte. Aber jetzt ist sie wirklich sauer, besonders das Rita ständig ihre alten Tricks nutzt."

Rihanna und Rita Ora sind übrigens beide bei Jay-Zs Plattenfirma "Roc Nation" unter Vertrag. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen