Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: so verbringt sie den Valentinstag

Rihanna: so verbringt sie den Valentinstag

12.02.2020 - 07:22 Uhr

Los Angeles - Rihanna wird den kommenden Valentinstag (14.02.) mit Pharrell Williams verbringen.

Allerdings haben die beiden Musiker kein geheimes Date, sondern sie treffen sich im Studio. Gegenüber "The Cut" enthüllte die Sängerin nämlich: "Ich werde im Studio sein. Ich freue sich schon sehr darauf. Ich kann nicht verraten, mit wem ich zusammenarbeiten werde, aber es ist jemand, mit dem ich schon seit langem zusammenarbeiten wollte." Als die Zeitschrift jedoch ein bisschen drängte, knickte Rihanna ein und gab preis: "Ok, ich verrate es euch. Es ist Pharrell." Mehr dazu wollte sie dann aber doch nicht sagen.

Kein Wunder also, dass Rihanna den Valentinstag als einen ganz normalen Arbeitstag betrachtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen