Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: so kam sie an den Song Stay

Rihanna: so kam sie an den Song Stay

17.06.2015 - 18:00 Uhr

London - Fast hätte die Musikwelt den Song "Stay" nicht von Rihanna zu hören bekommen.

Die Sängerin musste schon ihr ganzes Herz vor Songwriter Mikky Ekko ausschütten, um ihn davon zu überzeugen, ihr den Track zu überlassen. Gegenüber dem "Daily Star" verriet der 30-Jährige: "Ich schrieb 'Stay' für mein Album, dann bekam ich einen Anruf und mir wurde gesagt, Rihanna wolle ihn - ich dachte, das wäre ein Scherz. Die erste Sache, die mir in den Sinn kam, war, dass ich ihr den Song nicht geben werde. Aber nicht, weil ich dachte, es sei ein Hit. Der Song war einfach sehr persönlich für mich. Also flog ich nach LA und sie erkannte, wie wichtig mir der Track war. Rihanna öffnete sich mir gegenüber, und das half mir dabei, den Song weiterzugeben. Wir waren zwei Menschen, die zur gleichen Zeit dasselbe fühlten."

Der Songs "Stay" ist übrigens Anfang 2013 erschienen und auf Rihannas Album "Unapologetic" zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen