Startseite » Musik » Musik News » 5 Seconds Of Summer covern Stay von Post Malone

5 Seconds Of Summer covern Stay von Post Malone

06.08.2018 - 08:45 Uhr

Los Angeles - Die vier Jungs der Band "5 Seconds Of Summer" sind offenbar große Fans des US-Rappers Post Malone.

Auf "Twitter" schrieb Schlagzeuger Ashton Irwin‏, Post Malones "Stay" sei ein "wunderschön geschriebener Song, der an Bands wie die 'Beatles‘ erinnert". Also entschied das australische Quartett, dem Lied eine Coverversion zu widmen. Die Fans zeigen sich in den Kommentaren begeistert. So heißt es zum Beispiel: "Ich liebe es!", und "Ich habe es mir schon eine Million Mal angehört!"

"5 Seconds Of Summer" haben übrigens im Juni Geschichte geschrieben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen