Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Silvester-Urlaub mit Chris Brown?

Rihanna: Silvester-Urlaub mit Chris Brown?

28.11.2012 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Rihanna will das Jahr 2013 mit Chris Brown begrüßen.

Die Sängerin möchte angeblich mit ihrem Ex-oder-auch-Wieder-Freund Silvester auf ihrer Heimatinsel Barbados verbringen. Die 24-Jährige soll schon alle Vorkehrungen für einen gemeinsamen Urlaub getroffen haben. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Umso mehr Rihanna öffentlich kritisiert wird, weil sie wieder zu Chris zurück will, desto entschlossener ist sie, das zu tun, was sie will." Rihanna sei überzeugt, dass der Sänger die Liebe ihres Lebens und ihr Seelenverwandter ist. Deshalb scheue sie für ihn auch keine Kosten und Mühen. Die Quelle wörtlich: "Sie hat über Silvester für ihn und seine Mutter eine Fünf-Sterne-Villa auf Barbados gebucht, damit sie ein bisschen Entspannung mit ihrer Familie haben können. Aber sie bereuen nichts und sie wollen der ganzen Welt zeigen, dass sie das, was 2009 passierte, hinter sich gelassen haben."

Rihanna und Chris Brown haben übrigens schon Thanksgiving zusammen verbracht. Die Sängerin reiste dafür extra nach Berlin, wo ihr Freund im Rahmen seiner Welttournee auf der Bühne stand. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen