Startseite » Musik » Musik News » Rihanna sieht Sternchen

Rihanna sieht Sternchen

30.07.2009 - 06:02 Uhr

New York - Rihanna scheint auf glitzernden Körperschmuck zu stehen.

Schon wieder zeigte sich die Sängerin mit Sternchen auf der Brust. Soll heißen: Mit pinkfarbenen Aufklebesternen auf ihren Brüsten verließ Rihanna jetzt eine Bar in New York - in dieser hatte sie mit Katy Perry gefeiert. Die Sternchen schimmerten unter einem schwarzen, extrem engen Top hervor. Die Sängerin zeigt sich derzeit auffallend oft, mit etwaigem Klebezeugs auf den Brüsten. Anfang Juli trug sie einen sehr weit ausgeschnittenen Blazer und darunter nichts als silberne Sterne.

Übrigens: Rihanna gehört zu den Bestverdienern im Musikgeschäft. Die 21-Jährige hat allein im vergangenen Jahr rund 15 Millionen Dollar verdient. Das hat das US-Wirtschaftsmagazin "Forbes" ermittelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen