Startseite » Musik » Musik News » Rihanna shoppt bei Gucci

Rihanna shoppt bei Gucci

02.09.2008 - 11:36 Uhr

Los Angeles - Rihanna shoppt für ihr Leben gern.

Das hat die 20-Jährige jetzt einmal mehr bewiesen. Dem amerikanischen Onlinedienst "JustJared.com" zufolge streifte Rihanna am Wochenende (30./31.08.) durch die Nobelboutiquen auf dem Rodeo Drive in Beverly Hills. Vor allem der Gucci-Laden hatte es der Sängerin angetan. Mit großem Interesse durchstöberte Rihanna die Regale des Geschäfts und wurde gleich mehrere male fündig. Was aber genau in der Einkaufstasche der Musikerin landete, ist nicht bekannt.

Immer wieder wird Rihanna bei großen Shopping-Touren gesichtet. Mittlerweile ist es aber kein Geheimnis mehr, dass sie großen Wert auf Luxus legt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen