Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: sexy im Badeanzug

Rihanna: sexy im Badeanzug

18.01.2012 - 14:00 Uhr

Honolulu - Rihanna hat einmal mehr ein paar private Fotos ins Netz gestellt.

Und weil die Sängerin derzeit auf Hawaii weilt, ließ sie sich kurzerhand im Badeanzug ablichten. Das eine Foto zeigt Rihanna von vorne - im sexy Einteiler. Das zweite Bild zeigt die Rückansicht der Diva. Und wie immer gilt bei der 23-Jährigen: weniger ist mehr. Der silberne Badeanzug, den die Sängerin trägt, lässt mehr durchblicken als er verdeckt. Wie? In den Einteiler wurden durchsichtige Stoffstücke eingearbeitet. Und beinahe hätte man die Sängerin nicht erkannt. Warum? Weil sie eine Wuschelfrisur, die ihr ins Gesicht hängt und eine riesige Sonnenbrille trägt. Ihre Tattoos verrieten Rihanna aber doch...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen