Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: schwanger?

Rihanna: schwanger?

20.06.2017 - 08:30 Uhr

Los Angeles – Ist Superstar Rihanna etwa schwanger?

Die Ex-Freundin von Chris Brown hat zugenommen und trägt in letzter Zeit immer öfter ungewohnt lockere Klamotten. Das bringt die Gerüchteküche natürlich zum Brodeln. Will sie damit einen Babybauch kaschieren? Ein Insider des Onlineportals “Inquisitr” verrät jetzt: „Rihanna ist nicht schwanger. Es tut mir leid, euch alle zu enttäuschen, aber: nein.” Eine Schwangerschaft wäre auch ziemlich überraschend gewesen, schließlich ist Rihanna derzeit offiziell Single. Mit Brown war sie vor vielen Jahren mal zusammen und auch mit Drake ist mittlerweile Schluss.

Rihanna verriet neulich übrigens, dass sie hyperaktiv ist, was Mode angeht. Sie feilt jetzt an einer eigenen Beauty-Reihe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen