Startseite » Musik » Musik News » Ist Rihanna schwanger?

Ist Rihanna schwanger?

31.01.2018 - 11:45 Uhr

Los Angeles - Bei der 60. Grammy-Verleihung in New York (28.01.) performten Rihanna, DJ Khaled und Bryson Tiller ihren Hit "Wild Thoughts".

Auf die Darbietung der Stars haben die meisten wohl eher weniger geschaut - sondern vielmehr auf die Körpermitte von Rihanna. Unter ihrem glitzernden Kleid zeichnete sich ein Bäuchlein ab. Bekommen Rihanna und ihr Partner Hassan Jameel also tatsächlich Nachwuchs? Einige Fans sind überzeugt davon. So hieß es auf "Twitter": "Schaut noch wer die Grammys und denkt, dass Rihanna schwanger ist?!?! Normalerweise spekuliere ich nicht, aber ich wäre schockiert, wenn sie es nicht wäre." Vielleicht war Rihanna es aber auch einfach leid, die Wochen vor dem Auftritt zu hungern. In spätestens acht, neun Monaten wissen wir mehr.

Übrigens: Rihanna hat jetzt ihre eigene Straße bekommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen