Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: schmerzhafte Tour?

Rihanna: schmerzhafte Tour?

27.04.2010 - 07:00 Uhr

Oberhausen - Wie geht es Rihanna wirklich? Vor wenigen Tagen musste die Sängerin ein Krankenhaus aufsuchen.

Der Grund: eine Rippenprellung. Nun will die "Bild"-Zeitung erfahren haben, dass Rihanna sich auch vor ihrem Auftritt am Sonntag (25.04.) in Oberhausen behandeln lassen musste. Es heißt, die 22-Jährige könne nur unter Schmerzen singen. So wahnsinnig schlimm kann das Ganze aber gar nicht sein. Rihanna soll nach ihrer Show ausgelassen im Rahmen der After-Show-Party gefeiert haben.

Rihanna hat noch einige Termine in Deutschland zu absolvieren: Am 01. Mai ist sie in Hamburg und am 02. Mai in Berlin zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen