Startseite » Musik » Musik News » Rihanna schlägt zurück!

Rihanna schlägt zurück!

12.05.2009 - 05:42 Uhr

Los Angeles - Rihanna schlägt zurück! Nach Monaten des Stillschweigens, will die Sängerin nun wohl doch mit Chris Brown abrechnen.

Und zwar in Form eines Songs. Laut der "Sun" wurde "Silly Boy" - so der Name des Tracks - von Kanye West ins Netz gesetzt. Darin heißt es zum Beispiel: "Ich sagte, ich komme nicht zurück. du hast mich einmal veräppelt, du kannst dich nicht ändern. Schon blöd für dich, als du mich haben konntest, wusstest du nicht, was du tun sollst. Ich bin über dich hinweg." Eingesungen hat Rihanna den Song übrigens zusammen mit Lady GaGa. Es wird vermutet, dass West den Song ins Netz stellte, weil unlängst angebliche Nacktfotos von Rihanna auftauchten. Das Lied war quasi als Retourkutsche gedacht. Immerhin vermutet man, dass Chris Brown die Bilder öffentlich gemacht hat. Der bestreitet das allerdings.

Rihanna geht inzwischen gegen die Veröffentlichung der Nacktfotos vor. Sie schaltete ihre Anwälte ein und bat um Zurücknahme der Bilder. Aber: Bislang wurde weder bestätigt, noch dementiert, dass es sich auf den Fotos tatsächlich um Rihanna handelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen