Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: perfekter Körper für Chris Brown

Rihanna: perfekter Körper für Chris Brown

21.11.2012 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Rihanna möchte sich für Chris Brown einen möglichst perfekten Körper antrainieren.

Die 24-Jährige soll wenig essen und ständig Sport treiben, um Chris für sich zu gewinnen. Ein Insider dazu laut "Heat": Rihanna denkt, wenn sie den perfekten Körper hat, bleibt Chris für immer bei ihr. RiRi ist ständig auf Diät und zählt Kalorien, das ist das Problem - denn eigentlich will sie doch Kurven haben für Chris. Ich glaube, dass Chris sie verunsichert, weil ihre Brüste und ein Teil ihres berühmten Hinterteils durch ihre Diäten verschwunden sind. Es gefällt ihr nicht, dass ihre Kurven nicht mehr da sind."

Rihannas neues Album "Unapologetic" ist im deutschsprachigen Raum übrigens seit 16. November zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen