Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: nie ohne Chris Brown unterwegs

Rihanna: nie ohne Chris Brown unterwegs

21.12.2008 - 12:44 Uhr

Paris - Rihanna und Chris Brown verbringen immer noch jede Sekunde miteinander.

Erst am Freitag (19.12.) hat der Musiker seine Sangeskollegin sogar zu einem Auftritt begleitet. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, ist Rihanna kürzlich in einer Casting-Show in Frankreich aufgetreten. Im Schlepptau hatte die 20-Jährige stets ihren Freund Chris Brown. Der Sänger wartete sogar so lange im Backstage-Bereich, bis Rihanna mit ihrem Auftritt fertig war. Später machte das Paar die Nacht noch zum Tag und ging in einen Club in Paris.

Rihanna und Chris Brown werden schon monatelang immer wieder kuschelnd fotografiert. Immer wieder dementierten die beiden, wirklich ein Paar zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen