Startseite » Musik » Musik News » Chris Brown: schon wieder in Clubs unterwegs

Chris Brown: schon wieder in Clubs unterwegs

21.04.2009 - 17:34 Uhr

Los Angeles - Chris Brown lässt im Moment ziemlich die Puppen tanzen.

Obwohl der Sänger Anfang Februar seine Freundin Rihanna krankenhausreif geschlagen haben soll - und dadurch mittlerweile als absoluter Badboy gilt - gibt er trotzdem richtig Gas. Amerikanischen Medienberichten zufolge feierte Chris erst am Freitag (17.04.) wieder ausgelassen in einem Club in Virginia Beach. Der Sänger soll seine Fans übrigens eindringlich darum gebeten haben, keine Fotos von ihm im Club zu schießen. Der Grund: Chris hatte Angst, dass die Bilder an die Öffentlichkeit gelangen und er für seinen derzeitigen Lebensstil kritisiert wird.

Chris Brown wird in der letzten Zeit immer wieder beim Feiern gesichtet. Außerdem soll er sich mit anderen Frauen über die gescheiterte Beziehung mit Rihanna hinwegzutrösten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen