Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: nicht von Beyoncé eingeweiht

Rihanna: nicht von Beyoncé eingeweiht

12.04.2008 - 10:30 Uhr

Los Angeles - Nicht nur vor der Öffentlichkeit, sondern auch vor ihren besten Freunden haben Jay-Z und Beyoncé ihre Hochzeit geheim gehalten.

"Ich hatte keine Ahnung", so Rihanna gegenüber dem amerikanischen "People"-Magazin, "keiner wusste davon." Zar wurde die Hochzeit bislang nicht offiziell bestätigt, Beyoncé soll ihrem Langzeitfreund Jay-Z aber auf der Dachterrasse seines Appartements in New York das Ja-Wort gegeben habe. Am 04. April 2008.

Auch Rihanna scheint derzeit glücklich liiert zu sein. Mit Chris Brown wurde die Sängerin immer wieder in verliebter Zweisamkeit gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen