Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: neuer Werbejob

Rihanna: neuer Werbejob

15.07.2008 - 08:07 Uhr

New York - Rihanna hat einen neuen Job an Land gezogen.

Die Sängerin wird das Gesicht einer neune Gucci-Werbekampagne. Im Winter wird Gucci mit einer limitierten Sport-Kollektion auf den Mark kommen. Das besondere daran: 25 Prozent der Umsätze gehen an Unicef. Die Frage, warum man Rihanna für die Werbekampagne ausgesucht hatte, beantwortete ein Gucci-Sprecher recht knapp. Er sagte: "Sie ist Musikerin und eine schöne Frau".

Übrigens: Rihanna hat mit dem "Playboy" nichts am Hut. Die Sängerin soll ein Angebot des Männermagazins abgelehnt haben. Rihanna sagte: "Ich bin grade einmal 20, meine Mutter würde mich umbringen, wenn ich nackt posieren würde." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen