Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Mein Po macht Männer verrückt!

Rihanna: Mein Po macht Männer verrückt!

03.03.2008 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Rihanna fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl.

Vor allem mit ihrem Po ist die 20-Jährige sehr zufrieden. Die Sängerin verriet jetzt, ihr Hinterteil würde Männer regelrecht verrückt machen. Wie der Onlinedienst "ExpoSay.com" berichtet, sagte Rihanna: "Ich bin mit meinem Hintern überaus zufrieden. Ich trainiere aber auch sehr hart, denn er soll schließlich perfekt sein. Durch meinen Hintern sehen die Klamotten auch immer toll aus, und Männer mögen das!"

Übrigens: Rihanna hat ein neues Tattoo. Die 20-Jährige ließ sich die Silhouette eines kleinen Sterns in die obere Hälfte ihres linken Ohrs stechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen