Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: mal wieder beim Tattoowierer...

Rihanna: mal wieder beim Tattoowierer...

11.08.2010 - 19:15 Uhr

New York - Rihanna hat sich ein neues Tattoo zugelegt.

Die Sängerin ließ sich angeblich den Nacken verschönern. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, wurde Rihanna gestern (10.08.) gemeinsam mit ihrem Freund Matt Kemp in einem New Yorker Tattoo-Studio gesehen. Einzelheiten zum neuen Körperschmuck sind nicht bekannt. Nur soviel: Rihanna hatte beim Verlassen des Studios ein Pflaster auf dem Nacken.

Rihanna hat übrigens schon relativ viele Tätowierungen. Hier Beispiele: Hinter dem rechten Ohr trägt sie ihr Sternzeichen, im linken Ohr einen kleinen Stern, im Nacken eine Reihe von Sternen und an einem Finger das Wort "Love". Im vergangenen Jahr ließ sie sich den Schriftzug "Never a failure, always a lesson" in die Nähe der rechten Schulter stechen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen