Startseite » Musik » Musik News » Rihanna mags kuschelig zu Weihnachten

Rihanna mags kuschelig zu Weihnachten

24.12.2010 - 10:00 Uhr

Genügsam: Rihanna (22) hat sich zu Weihnachten nur ein Paar Socken gewünscht und genießt statt vieler Geschenke das Fest lieber mit ihren Liebsten.

"Socken, ich will Socken!", lachte die Sängerin ('Only Girl'), als sie gefragt wurde, auf welches Geschenk sie hofft. "Ich liebe Socken, ich lebe in Socken."

Wie praktisch, dass die Multimillionärin so genügsam ist - immerhin kann sie sich dank ihrer Karriere alles leisten, wovon sie träumt, und ist somit schwer zu beschenken.

Die Feiertage verbringt Rihanna ganz gemütlich bei ihrer Familie auf Barbados, trifft sich mit alten Freunden und ruht sich aus.

Und das muss sie auch: Die Künstlerin legte in diesem Jahr nicht nur ihr Schauspieldebüt in 'Battleship' hin, sie nahm auch ihr fünftes Studioalbum 'Loud' auf. Durch den ganzen Stress half ihr ein langer Aufenthalt in London, eine Stadt, die die Musikerin zu Höherem antreibt.

"Ich werde hier wirklich inspiriert", schwärmte Rihanna von der britischen Hauptstadt, "die kreative Energie hier ist so intensiv."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sandra schrieb am 27.12.2010 um 10:59 Uhr:

Das gönnen wir ihr. Dieses Jahr war Rihanna wirklich sehr fleißig und kreativ. Mal sehen, was sie in 2011 vorhat.

Diese Seite teilen