Startseite » Musik » Musik News » Missy Elliott erinnert an Aaliyah

Missy Elliott erinnert an Aaliyah

17.01.2018 - 16:00 Uhr

Los Angeles - Missy Elliott hat ihrer verstorbenen Freundin Aaliyah an deren Geburtstag gedacht.

Die Sängerin wäre gestern (16.01.) 39 Jahre alt geworden. Auf "Instagram" postete die Rapperin deswegen eine Collage aus gemeinsamen Bildern und schrieb dazu: "Aaliyah, so viele Menschen lieben bis zum heutigen Tag noch deinen Stil und deine Musik! Ich wünschte, sie alle hätte die Chance gehabt, die zu treffen, um zu sehen wie fürsorglich allen gegenüber warst, die du getroffen hast. Ich kann immer noch dein Lachen hören. (...) Wir vermissen dich so sehr, aber ich weiß, dass du von Engeln umgeben bist."

Aaliyah starb am 25. August 2001 im Alter von nur 22 Jahren bei einem Flugzeugabsturz. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen