Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding: Jede Frau ist sexy

Ellie Goulding: Jede Frau ist sexy

19.10.2015 - 06:45 Uhr

Berlin - Ellie Goulding hat alle Frauen dazu aufgerufen, sich selbst so zu lieben, wie sie sind.

Die Sängerin sagte in einem Interview mit der "Bild am Sonntag", dass sie früher stark unter ihrem mangelnden Selbstbewusstsein litt und deshalb heute ihren Geschlechtsgenossinnen Mut machen möchte, sich nicht den gängigen Schönheitsidealen zu unterwerfen. Wörtlich meinte die 28-Jährige: "Früher stand ich in der Ecke, fand mich hässlich und zu dick." Ellie fügte hinzu, dass sie sich mittlerweile in ihrer Haut wohl fühlen würde. Deshalb verkündete die Musikerin: "Jede Frau ist sexy. Das müssen wir in die Welt hinausschreien, damit junge Frauen sich nicht mehr in eine Schablone pressen lassen!"

Ellie Goulding ist übrigens sehr stolz auf ihren Körper. Und dieses Selbstvertrauen hat sie durch Sport gewonnen. Die 28-Jährige liebt es, durchtrainiert und stark zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen