Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: je nackter, desto besser

Rihanna: je nackter, desto besser

24.03.2012 - 10:31 Uhr

Los Angeles - Rihanna fühlt sich splitterfasernackt am Wohlsten.

Laut der Internetseite "Female First" ist die Sängerin mit ihrem Körper zufrieden und fühlt sich am besten, wenn sie gar nichts an hat. Sie sagte: "Wahrscheinlich ist das bei den meisten Leuten nicht so, aber ich fühle mich immer wohler, je weniger ich anziehe. Ich will meiner Angst ins Auge sehen können. Man findet ja oft etwas, das einen stört oder mit dem man sich unbehaglich fühlt. Das eine führt zum anderen, und schließlich schämt man sich dafür und ist befangen. Man denkt, jeder sieht, was man selbst sieht. Nackt stelle ich mich aber diesem Gefühl entgegen und ich fühle mich gut."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen