Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ihre Villa sollte ausgeraubt werden

Rihanna: Ihre Villa sollte ausgeraubt werden

02.10.2013 - 15:22 Uhr

Los Angeles - In Rihannas Villa in Los Angeles wäre fast eingebrochen worden.

Der mutmaßliche Räuber befand sich schon auf dem Anwesen der Sängerin, löste dann jedoch die Alarmanlage aus. Das berichtet der Onlinedienst "Tmz.com". Demnach fand der Vorfall am vergangenen Wochenende (28./29.09.) statt. Der Täter löste dabei nicht nur den Alarm aus, er wurde auch von den Sicherheitskameras aufgenommen. Trotzdem konnte er fliehen. Die Polizei hat nun die Ermittlungen aufgenommen. Rihanna selbst befand sich während des versuchten Einbruchs übrigens nicht zu Hause. Die 25-Jährige tourt gerade durch Australien.

Bereits Anfang dieses Jahres kam es bei Rihannas Haus übrigens zu einem ähnlichen Vorfall. Damals verschaffte ein Stalker sich Zutritt zu ihrem Grundstück. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen