Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ihr Vater würde sich über Hochzeit freuen

Rihanna: Ihr Vater würde sich über Hochzeit freuen

19.02.2013 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Sollten sich Rihanna und Chris Brown tatsächlich das Ja-Wort geben wollen, wäre ein Mann besonders glücklich: Ronald Fenty, der Vater von Rihanna.

Derzeit sieht es zwar so aus, als hätte sich das Paar wieder getrennt, doch die Hoffnung will der Herr Papa offenbar nicht aufgeben. Im Interview mit dem Magazin "Now" sagte er: "Natürlich hätten sie meinen Segen. Ich wäre entzückt. Ich mag Chris. Es ist ein sehr altmodischer Kerl mit festen Moralvorstellungen, und er ist immer sehr respektvoll mir gegenüber."

Seit der Grammy-Verleihung 2013 soll dicke Luft zwischen Rihanna und Chris Brown herrschen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen