Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Ihr drittes Album ist in Arbeit

Rihanna: Ihr drittes Album ist in Arbeit

28.02.2007 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Rihanna arbeitet derzeit an ihrem dritten Studioalbum.

Unter die Arme greift ihr dabei Ne-Yo, der bereits ihren Hit "Unfaithful" schrieb. Laut amerikanischen Medienberichten ist auch diesmal die Zusammenarbeit der beiden sehr erfolgreich. Rihanna sagte dazu: "Ich verstehe nicht, wie ihm manche Konzepte einfallen und sie hauen mich manchmal einfach um. Er ist einfach der Wahnsinn." Neben Ne-Yo unterstützen auch noch Star-Produzent Sean Garrett, Will.I.Am und Timbaland Rihanna bei ihrer neuen Cd. Wann Rihannas neues Werk auf den Markt kommt, ist nicht bekannt.

Rihanna soll der Erfolg inzwischen zu Kopf gestiegen sein. Vor kurzem hat die 19-Jährige angeblich einen Nachtclub räumen lassen, um dort zu feiern. Außerdem verlangte sie Champagner for free.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen