Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: heiße Party mit Kanye West & Co

Rihanna: heiße Party mit Kanye West & Co

20.12.2009 - 10:18 Uhr

London - Rihanna hat es in London richtig krachen lassen.

Denn die Sängerin feierte im angesagten "Whiskey Mist" nicht alleine. Mit dabei waren unter anderem Nicole Scherzinger und Kanye West. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Kanye und Rihanna hatten eine Menge Spaß zusammen. Sie waren in ein Gespräch vertieft und er hat ihr sogar etwas ins Ohr geflüstert. Und was auch immer es gewesen sein mag - es scheint sie ziemlich beeindruckt zu haben, weil sie nicht mehr aufhören konnte zu kichern." Und erst gegen halb fünf am Morgen soll sich die Partygesellschaft schließlich aufgelöst haben.

Kanye West will übrigens allem Anschein nach seine Freundin Amber Rose heiraten. Und zwar schon Anfang 2010. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen