Startseite » Musik » Musik News » Rihanna gründet Agentur für Stylisten & Visagisten

Rihanna gründet Agentur für Stylisten & Visagisten

12.11.2015 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat eine Agentur für Stylisten und Visagisten gründet.

Die Sängerin hat sich dafür mit Geschäftspartner Benoit Demouy zusammengetan und das Unternehmen "Fr8me" getauft, berichtet der "Hollywood Reporter". Wie bei einer Modelagentur können die Experten, die dafür sorgen, dass andere gut aussehen, für Events, Werbe-Shootings und Dreharbeiten gebucht werden. Die 27-Jährige erklärte: "Haare, Make-Up und Kleidung spielen eine wichtige Rolle bei der Kreativität. Ich bin immer sehr engagiert, wenn es in meiner Arbeit darum geht, deshalb war das für mich ganz natürlich, diese Idee eines Tages umzusetzen. Wir sind froh, einige der besten Profis bei 'Fr8me‘ unter Vertrag zu haben, aber ich werde mich auch nach neuen Talenten umsehen, die außerordentliche Fähigkeiten vorzuweisen haben." Bisher sind nämlich fast nur Rihannas persönliche Stylisten und Make-Up-Artists über die Agentur buchbar, es sollen aber noch mehr Experten die Datenbank komplettieren.

In der Modewelt ist Rihanna übrigens keine Unbekannte: Sie hat bereits mit "Mac" eine Make-Up-Linie herausgebracht, mehrere Mode-Kollektionen und Parfüms entworfen und sie arbeitet auch mit dem Sportartikelhersteller "Puma" zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen