Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: gelangweilt von ihrer Frisur

Rihanna: gelangweilt von ihrer Frisur

20.11.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Bei Rihanna könnte demnächst wieder ein Besuch beim Friseur anstehen.

Die Sängerin hat derzeit lange Haare, doch davon ist sie inzwischen schon wieder gelangweilt. Gegenüber "People.com" sagte die 26-Jährige: "Ich vermisse meine kurzen Haare. Momentan ist die Inspiration hinter den langen Haaren einfach, dass ich total gelangweilt bin. Ich habe aber nicht das Gefühl, dass ich notwendigerweise etwas Neues oder Cooles machen muss, ich bin eh nur im Studio."

Rihanna hat in den vergangenen Jahren übrigens immer wieder mit neuen Frisuren experimentiert - von lang über kurz, von rot bis blond.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen