Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Will sie mit Drake zusammenziehen?

Rihanna: Will sie mit Drake zusammenziehen?

19.07.2011 - 18:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna möchte angeblich mit ihrem Freund Drake zusammenziehen.

Die beiden Musiker sollen derzeit auf der Suche nach einer gemeinsamen Bleibe sein. Ein Insider sagte dem "National Enquirer": "Drake hat ihr jetzt gesagt, dass er sie liebt und dass er mit ihr zusammenziehen möchte. Sie hat ihren Freunden gesagt, dass sie entschieden hat, es einfach durchzuziehen und dass sie es ernsthaft mit ihm versuchen will. Im Moment dreht sich bei ihr alles um Drake. Alle seufzen vor tiefer Erleichterung."

Drake und Rihanna wird seit einigen Wochen eine Affäre nachgesagt. Offiziell bestätigt wurde diese bisher nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen