Startseite » Musik » Musik News » Drake feiert mit Adele

Drake feiert mit Adele

21.02.2019 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Adele und Drake sind scheinbar richtig dicke Party-Buddies.

Die beiden wurden in Los Angeles im San Fernando Valley gesichtet. Sie haben zusammen bei Jerry's Famous Deli gegessen und sind anschließend noch zum Bowling gegangen. Später am Abend ging es für die Freunde noch in die Chill N Vape Lounge. Wie "Tmz" berichtet, pflegen die beiden seit Oktober letzten Jahres eine enge Freundschaft. Daraufhin twitterte Drake: "Versteht mich jetzt nicht falsch, aber ich liebe diese Frau und sie ist auch zur Show gekommen. Ein Glück hat mir keiner vorher Bescheid gesagt, sodass ich nicht schockiert war."

Drake hat übrigens vor kurzem sein Notizbuch für 30.000 Euro verkauft. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen