Startseite » Musik » Musik News » Rihanna erstaunt über die Zusammenarbeit mit Britney Spears

Rihanna erstaunt über die Zusammenarbeit mit Britney Spears

12.04.2011 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist außer sich vor Freude über die Zusammenarbeit mit Britney Spears.

Die beiden Popstars haben zusammen einen Remix des Rihanna-Hits "S&M" aufgenommen. Die 22-Jährige sagte laut "digitalspy.co.uk" dazu: "Es ist sehr seltsam - Britney macht eigentlich nie Features. Es war wirklich erstaunlich, dass sie wirklicht Teil dieses Songs sein wollte. Sie mochte den Song von Anfang an sehr, aber es war eine andere Geschichte, als sie ihn singen musste und sie wollte wirklich ein Teil davon sein. Das macht es wirklich besonders, weil heutzutage sieht man nie zwei Pop-Künstlerinnen zusammen einen Song machen. Nennt uns einfach 'Rnb'."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen