Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: endgültig vom Markt

Rihanna: endgültig vom Markt

06.01.2010 - 14:33 Uhr

Cabo San Lucas - Rihanna ist tatsächlich vom Markt.

Die Sängerin angelte sich Matt Kemp, Baseballstar der Los Angeles Dodgers. Zwar sah man die beiden schon in Cabo San Lucas knutschen, erst jetzt bestätigte aber ein Angestellter des Hotels die Beziehung. Laut "people" sagte dieser, das Pärchen hätte seine Hände nicht voneinander lassen können. Außerdem meinte die Quelle: "Rihanna will die Welt jetzt wissen lassen, dass sie sehr glücklich mit Matt ist. Sie haben nur wenig Zeit füreinander, aber wenn sie zusammen sind, ist es spaßig - sie sind verliebt."

Matt Kamp scheint Rihanna übrigens auch zu ihrem Silvester-Auftritt nach Abu Dhabi begleitet zu haben. Die beiden wurden bei ihrer Rückkehr am Flughafen von Los Angeles ertappt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen