Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: endgültig vom Affen gebissen?

Justin Bieber: endgültig vom Affen gebissen?

03.04.2013 - 05:15 Uhr

Berlin - Justin Bieber jetet im Rahmen seiner "Believe"-Tour derzeit quer durch die Welt.

Immer mit dabei: sein kleines Kapuzineräffchen Mally. Doch das stößt vor allem bei Tierschützern auf Unverständnis. Das kleine Kerlchen soll gerade einmal 14 Wochen alt sein. Ein Tierarzt sagte der britischen "Sun" dazu: "Diese Affen brauchen nicht nur ihre Mütter für mindestens ein Jahr, sie sollten auch von ihrer Familie umgeben sein. Sie sind lebende Kreaturen - kein Promi-Accessoire wie eine Handtasche. Stellen Sie sich mal vor, ein menschliches Baby würde auf eine zehnwöchige Welttournee geschickt werden - würde das irgendjemand erlauben?" Derzeit befindet sich das Tier übrigens bei der Tierschutzbehörde in München, weil die Verantwortlichen von Justin Biber vergessen hatten, die nötigen Gesundheitsnachweise bei der Einreise nach Deutschland vorzulegen. Und auch dort soll man alles andere als Verständnis dafür haben, dass der kleine Kerl um die halbe Welt reisen muss.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen