Startseite » Musik » Musik News » Rihanna dementiert weiter Beziehung mit Chris Brown

Rihanna dementiert weiter Beziehung mit Chris Brown

19.05.2008 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Rihanna und Chris Brown stehen nach wie vor nicht öffentlich zu ihrer Liebe.

Zwar wurden die beiden in den vergangenen Wochen immer wieder beim Kuscheln und Schmusen ertappt, doch zu ihrer Beziehung stehen, wollen die beiden nicht. Rihanna sagte der amerikanischen Zeitschrift "People" jetzt zu den Gerüchten: "Wir verstehen uns großartig. Wir sind jetzt seit drei Jahren Freunde." Als sie auf die Kussfotos angesprochen wurde, sagte die 20-Jährige: "Wir sind eben sehr gute Freunde."

Rihanna und Chris Brown dementieren in den vergangenen Wochen ständig Gerüchte über eine Liebesbeziehung. Trotz Knutschfotos erklärte die Sängerin vor kurzem: "Wir sind wie Geschwister". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen