Startseite » Musik » Musik News » Rihanna & Chris Brown: gewalttätige Beziehung?

Rihanna & Chris Brown: gewalttätige Beziehung?

10.03.2009 - 15:54 Uhr

Los Angeles - Pack schlägt sich, Pack verträgt sich... So scheint es in der Beziehung von Rihanna und Chris Brown schon länger zuzugehen.

Angeblich erzählte die Sängerin der Polizei, sie und ihr Freund hätten schon mehrere recht gewalttätige Auseinandersetzungen gehabt - und zwar vor der Attacke am Tag der Grammyverleihung im März. Anfang des Jahres sollen sich die Sänger in Europa lautstark und handfest gezofft haben. Ein Insider sagte laut "contactmusic.com": "Zuerst war es nur ein verbaler Streit. Sie provozierte ihn, er reagierte darauf. Er schubste sie. Allerdings wurde dabei niemand verletzt." Einen zweiten Vorfall soll es auf Barbados gegeben haben. Dort stritten sich Rihanna und Chris Brown offenbar um ein Auto. Im Zuge dessen soll Brown sogar die Fensterscheibe des Wagens eingeschlagen haben.

Trotzdem soll Rihanna weiterhin fest zu ihrem Freund Chris Brown halten. Sie zeigte ihn nie an. Inzwischen sollen die beiden sogar - so Gerüchte - verheiratet sein. Vor Gericht muss Brown dennoch. Er wurde wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt angeklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen