Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: datet sie Chris Brown?

Rihanna: datet sie Chris Brown?

26.10.2007 - 10:37 Uhr

Los Angeles - Es ranken sich mal wieder neue Liebesgerüchte um Rihanna.

Dieses Mal soll sich die 19-Jährige seit Monaten mit Chris Brown treffen. Das zumindest will jetzt der Onlinedienst "MediaTakeOut.com" herausgefunden haben. Laut der Klatschspalte soll Chris von seiner neuen Flamme regelrecht besessen sein. Angeblich hat sich der 18-Jährige sogar schon ein Tattoo stechen lassen, das er Rihanna gewidmet hat.

Rihanna wurden in letzter Zeit mehrere Affären angedichtet. Unter anderem soll sie mit den Schauspielern Josh Hartnett und Shia LeBoeuf angebandelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. styla schrieb am 12.01.2008 um 20:38 Uhr:

wann hat chris brown ein auftritt in köln.

Diese Seite teilen