Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Bitte vergebt mir

Rihanna: Bitte vergebt mir

13.11.2019 - 15:06 Uhr

Los Angeles - Wer mit Rihanna in der letzten Zeit sprechen wollte, hat sehr lange auf eine Antwort warten müssen.

Und da es offenbar recht viele Menschen sind, denen die Sängerin einen Rückruf schuldet, hat sie sich einfach öffentlich via "Instagram" bei all diesen Leuten entschuldigt. Dort postete sie ein Selfie und schrieb dazu: "An all meine Freunde/Familie/Mitarbeiter, denen ich in den vergangenen Monaten eine Antwort schuldete... bitte vergebt mir. Das Jahr war ziemlich überwältigend und ich arbeite an etwas, dass sich Balance nennt."

Vielleicht sollte sich Rihanna auch gleich bei ihren Fans entschuldigen. Die warten nämlich schon lange auf ein neues Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen