Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bietet Twitter die Stirn

Rihanna bietet Twitter die Stirn

30.08.2010 - 10:00 Uhr

Kopfsache: R'n'B-Prinzessin Rihanna (22) hatte eigentlich vor, ihren Fans ihre neue Frisur via Twitter zu zeigen.

Heraus kam allerdings nur ein Bild ihrer Stirn samt versengter Ponyfransen.

Die sexy Musikerin ('Love The Way You Lie') ist bekannt für ihre ausgefallenen Frisuren, wechselte schon von der lieblichen Lockenpracht zur Punk-Tolle und zurück. Das letzte Wagnis allerdings stieß eher auf Entsetzen als auf Begeisterung: Die Entertainern hatte sich die Haare an den Seiten abrasieren lassen und präsentierte sich mit eine Art rotem Haar-Deckel.

Diese Zeiten sind nun scheinbar vorbei: Auf Twitter trat Rihanna zum Beweis an, dass ihre Haare wieder gewachsen sind, und postet ein Bild von sich, auf dem sie zwar immer noch rote, aber wesentlich längere Haare trägt. Einziges Problem: Statt sorgsam frisierter Haarpracht verbrannte Rihanna mit dem Glätteeisen ihren Pony und bot auf dem Foto nur einige versengte Fransen dar. Passend dazu postete die Sängerin: "Neue Haare, neues Glätteeisen Brand ... Mist, meine Riesen-Stirn ist immer im Weg!"

Hinter der Stirn scheint Rihanna eine Menge Humor versteckt zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen