Startseite » Musik » Musik News » Rihanna bestätigt: Neue Musik ist in der Mache

Rihanna bestätigt: Neue Musik ist in der Mache

18.06.2018 - 08:00 Uhr

London - Fans von Rihanna dürfen sich freuen: Die Sängerin arbeitet sehr fleißig an einem Nachfolger ihrer 2016 erschienenen Platte "Anti".

In der "The Graham Norton Show" verriet sie nämlich: "Ich bin genau genommen derzeit im Studio." Weitere Einzelheiten zu den kommenden Songs wollte die Sängerin allerdings nicht ausplaudern, denn auf die Frage, was ihre Fans erwarten können, meinte sie nur: "Ihr müsst einfach abwarten und dann werdet ihr schon sehen."

Rihanna hat sich seit ihrem letzten Album nicht auf die faule Haut gelegt. Am Donnerstag (21.06.) ist sie beispielsweise in "Ocean's 8" auf der Leinwand hierzulande zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen