Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: ausgelassen in New York

Rihanna: ausgelassen in New York

15.03.2009 - 09:45 Uhr

New York - Rihanna kann wieder lachen. Die Sängerin, die in den vergangenen Wochen wegen der angeblichen Prügelattacke von Freund Chris Brown in die Schlagzeilen geraten war, wurde gestern (14.03.) in New York City gesichtet.

Wie "Tmz.com" berichtet, amüsierte sie sich dort mit Sängerin Brandy. Im Laufe des Abends trafen sich die beiden Frauen noch mit Jay-Z und Gattin Beyoncé zum Dinner.

Angeblich hat Rihanna Chris Brown verziehen. Es heißt, die Sängerin habe ihren Freund nicht angezeigt, weil sie ihn liebe. Dennoch wurde der Sänger inzwischen wegen Körperverletzung und häuslicher Gewalt angeklagt. Im April beginnt der Prozess. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen