Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Album auf letzte Minute fertig

Rihanna: Album auf letzte Minute fertig

21.11.2012 - 09:20 Uhr

Los Angeles - Rihanna hat ihr neues Album erst kurz vor der Veröffentlichung fertig gestellt.

Die Sängerin gestand, dass "Unapologetic" 13 Tage vor dem offiziellen Veröffentlichungsdatum noch gar nicht vollständig aufgenommen war. Rihannas Manager, Jay Brown, sagte gegenüber "Billboard": "Unsere Songs waren alle zuvor schon fertig, nur die Aufnahmen waren noch nicht abgeschlossen. Wenn es kein bestimmtes Veröffentlichungsdatum gegeben hätte, wären wir immer noch im Aufnahmestudio. Wir sind nie gänzlich zufrieden."

Rihanna brachte vergangenen Freitag (16.11.) ihr inzwischen siebtes Studioalbum auf den Markt. Auf "Unapologetic" sind 15 brandneue Songs der 24-Jährigen zu finden, darunter auch zahlreiche Kollaborationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen