Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: Affäre mit Drake?

Rihanna: Affäre mit Drake?

12.07.2011 - 07:13 Uhr

New York - Rihanna und Drake sind kein Paar. Dennoch sehen sich die beiden gelegentlich - und angeblich läuft dann mehr.

Ein Insider erzählte jetzt, so "showbizspy.com": "Sie finden sich definitiv anziehend. Aber sie denkt nur an ihre Karriere und er will sich auch mit anderen treffen." Und genau deshalb geht nun das Gerücht um, Rihanna und Drake führten eine "Freundschaft mit Extras". Das heißt soviel wie, die beiden gehen gelegentlich miteinander ins Bett. Allerdings ist das bislang nur ein Gerücht...

Rihanna sagte einmal über ihr Verhältnis zu Drake: "Ich fand Drake definitiv heiß, aber es ist, was es ist... Wir wollten es nicht weiterführen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen