Startseite » Musik » Musik News » Drake: keine Affäre mit Rihanna

Drake: keine Affäre mit Rihanna

31.08.2009 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Drake kann über die Gerüchte, er hätte mit Rihanna angebandelt, nur lachen.

Die beiden wurden beim gemeinsamen Dinner in New York gesichtet. Dabei allerdings, so Drake, habe es sich nicht um ein romantisches Date gehandelt. Vielmehr hätten sie über die Möglichkeit gesprochen, zusammen ein Duett aufzunehmen. Gegenüber der "New York Post" sagte der Rapper dazu: "Wir sind wirklich gute Freunde. Wir führen tolle Gespräche über Musik und reden darüber, welcher Song der Richtige wäre, um ihn gemeinsam für mein neues Album aufzunehmen."

Aubrey Drake Graham ist ein kanadischer Schauspieler, Rapper und R&B-Sänger. Seine Lieder veröffentlicht er lediglich unter seinem Zwischennamen Drake.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen