Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin & die Wirbelwind-Zwillinge

Ricky Martin & die Wirbelwind-Zwillinge

05.02.2011 - 10:35 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin kann sich eigentlich das Geld fürs Fitnessstudio sparen - seine Zwillinge halten ihn schließlich ganz schön auf Trab.

Im Interview mit "Access Hollywood" sagte der Sänger: "Es gibt kleine Wirbelwinde in meinem Haus. Um sieben Uhr morgens fängt die Party an! Meine Mutter sagte mir, 'Ricky, du wirst nie wieder in deinem Leben schlafen können; jetzt nicht, weil sie noch Babys sind, und wenn sie Teenager sind dann auch nicht, weil sie nicht nach Hause kommen!' Ich habe mich also schon an den Gedanken gewöhnt, nicht mehr schlafen zu können."

Ricky Martin hat die Familienplanung noch nicht abgeschlossen. Nachdem der Sänger im August 2008 mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingen wurde, wünscht er sich nun ein weiteres Kind. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen