Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin & die flirtenden Frauen

Ricky Martin & die flirtenden Frauen

11.08.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin wird immer noch von Frauen angeflirtet. Und das, obwohl der Sänger unlängst verkündete schwul zu sein.

Und genau deshalb kann der 39-Jährige die Annäherungsversuche der Damenwelt nicht verstehen. Laut "contactmusic.com" meinte er jetzt: "Ich habe einen Freund und zwei Söhne, trotzdem versuchen die Frauen immer noch, mich ins Bett zu kriegen. Sie sagen mir wunderschöne, erotische Dinge die sie mit mir machen wollen. Das ist ja nett, aber ich bin nicht interessiert." Aber auch Männer, so Martin weiter, hätten derzeit keine Chance - er sei einfach glücklich mit seinem Lebenspartner Carlos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen