Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: Konzert-Absage aus Liebe

Ricky Martin: Konzert-Absage aus Liebe

09.03.2012 - 15:57 Uhr

Los Angeles - Ricky Martin ist ein echter Romantiker. Der Sänger hat sogar einmal ein Konzert kurzfristig abgesagt, um zu einem Date zu gehen.

Er sagte laut "showbizspy.com": "Ich habe eine Show abgesagt, um mit jemandem zusammen zu sein, den ich liebe. Ich hatte einen Tag. Ich dachte: 'Du lebst in einem anderen Land, ich lebe in einem anderen Land. Das ist unglaublich und ich fühle mich toll.' Mein Manager hat irgendeine Ausrede erfunden. Das war das teuerste Date, auf dem ich je war. Aber, hey, es war ein sehr schöner Tag."

Ricky Martin ist übrigens seit vier Jahren mit Carlos Gonzalez Abella liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen