Startseite » Musik » Musik News » Ricky Martin: „Ich bin ihre Stabilität“

Ricky Martin: „Ich bin ihre Stabilität“

28.03.2017 - 17:15 Uhr

Los Angeles – Ricky Martin glaubt nicht, dass seine Kinder, die Zwillingen Matteo und Valentino, durch seinen Lebensstil negativ beeinflusst werden.

Gegenüber „Entertainment Tonight“ meinte der Sänger nämlich: „Alles verändert sich, wenn man ein Vater wird. (…) Jede Entscheidung, die ich treffen, basiert auf ihrem Wohlbefinden und ja, sie reisen überall mit mir hin. (…) Viele Leute meinen deshalb zu mir: ‚Aber Rick, deine Kinder brauchen doch Stabilität.‘ Und ich sage dann immer: ‚Ich bin ihre Stabilität. Wenn ich nicht bei ihnen bin, dann fühlen sie sich nicht stabil.‘ Und so ist das auch. Wenn wir längere Zeit in einer Stadt sind, dann meinen sie sogar: ‚Dad, was steht als nächstes an? Lass uns gehen, wir sind bereit.‘“

2008 ist Ricky Martin mit Hilfe einer Leihmutter Vater von Zwillingsjungen geworden. Mit seinem Verlobten Jawn Yosef wünscht er sich weitere Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen