Startseite » Musik » Musik News » Rick Ross: Ich liebe Adele

Rick Ross: Ich liebe Adele

19.01.2016 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Adele hat einen großen Verehrer in der Hip Hop-Welt - und das ist Rick Ross.

Der Rapper würde nämlich nicht nur gerne musikalisch mit der Britin zusammenarbeiten, er könnte sich auch eine Liebesbeziehung mit ihr vorstellen. Er verriet dem "Rolling Stone": "Ich liebe Adele. Wenn ich sie sehe, werde ich sie wahrscheinlich küssen. Sie spricht für so viele Menschen. Wenn ich ihre Stimme höre, stoppe ich und sage mir: 'Was zur Hölle?‘ Ich drifte dann einfach ab und werde ganz kreativ. Ich habe schon einen Beat für sie bereit, wenn ich ihr über den Weg laufen sollte."

Adele ist derzeit aus den Charts nicht mehr wegzudenken. In Deutschland hat ihr Album "25" mittlerweile fünffach Platin-Status erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen