Startseite » Musik » Musik News » Richie Sambora: vorerst keine Rückkehr zu Bon Jovi?

Richie Sambora: vorerst keine Rückkehr zu Bon Jovi?

24.07.2013 - 15:28 Uhr

New Jersey - Bon Jovi werden morgen (25.07.) in ihrer alten Heimat New Jersey auftreten - allerdings weiterhin ohne Richie Sambora.

Seit der Gitarrist im April aus "persönlichen Gründen" die laufende Tournee verlassen hat, warten die Fans auf seine Rückkehr, und auch Frontmann Jon Bon Jovi soll signalisiert haben, dass Sambora jederzeit wieder einsteigen könne. Doch hinter den Kulissen soll es weiterhin mächtig brodeln zwischen den beiden. Ein Insider sagte "RadarOnline.com" dazu: "Jon würde es Richie nicht erlauben, bei dieser Show zurückzukommen. Er würde nicht mal das Telefon abheben, um mit Sambora zu sprechen. Sambora hat versucht diesen Kleinkrieg zu beenden, aber Jon reagiert nicht darauf. Jeden Versuch, den er unternommen hat, um wieder zur Band zu stoßen, hat Jon abgeblockt." Wie US-Medien berichten, soll sich das Fehlen von Sambora bereits bei den Ticketverkäufen bemerkbar gemacht haben. Eine Show in Cleveland wurde bereits abgesagt, und viele Konzerte sollen noch lange nicht ausverkauft sein.

In den vergangenen Monaten wurde immer wieder gemunkelt, dass Jon Bon Jovi die Zukunft der Band ohne Richie Sambora plane. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen